Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß Aussage ihrer Servicemitarbeiter im Telefondienst, ist es N-Ergie auf unabsehbare Zeit nicht möglich die ausstehende Jahresabrechnung zu erstellen.
Leider ist man bei N-Ergie nicht in der Lage oder nicht Willens ein Zeit Fenster für die überfällige Strom-Jahresrechnung zu benennen. Die Kommunikationsbereitschaft Ihres Mitarbeiter ist sehr Mangelhaft!
Diese Rechnung benötigen wir für unsere Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Ohne diese Rechnung bleiben unsere Abrechnungen liegen, unsere Kunden werden berechtigt ungeduldig.
Bitte um Rückmeldung wann wir unsere Jahresabrechnung erhalten werden.
MFG
Ein unzufriedener N-Ergie Kunde
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?N-Ergie hat keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.