Fehlende Gasrechnung für 2022

  • 27 Nov 2023
  • #563745
  • 99
Anzeige

Trotz mehrfacher telefonisch und schriftlicher Beschwerde liegt uns bis heute noch keine Gasrechnung für das Jahr 2022 vor.
Als Hausverwaltung (Helga Schumacher Hausverwaltung) benötigen wir die Rechnung um eine ordnungsgemäße Betriebskostenabrechnung zu erstellen und die Verjährungsfrist einzuhalten.
Weder in der Hotline noch einer anderen Stelle erfolgt eine Reklamationsbearbeitung bzw. bekommt man Hilfe.
Man wird nur weitergeleitet an Stellen, die nicht zuständig sind.
Kundenservice "null Sterne" bei N-Ergie

Ich erwarte die Rechnung für 2022 bis spätestens 30.11.2023.
Ansonsten kann keine fristgerechte Betriebskostenabrechnung erstellt werden. Der Eigentümer wird N-Ergie dafür haftbar machen!

Teilen

27-11-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
N-Ergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit N-Ergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.