Nach fast einem Monat keine Antwort auf die gestellten Fragen zu Rechnungen, Abbuchung etc.
Nur dümmliche Ticket Id Nr. zu angeblicher Bearbeitung werden verschickt.
Teilen
04-03-2024 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2024 um 10:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.