Falsche Schlussrechnung Strom Purnatur

  • 03 Jan 2024
  • #573703
  • 41
Anzeige

Ich habe bereits nach Erhalt der Schlussrechnung telefonisch reklamiert, dass diese nicht korrekt ist und es wurde mir zugesagt dies zu klären.
der falsche Rechnungsbetrag wurde bereits abgebucht und nichts passiert.
es wurden zwei Abschläge nicht berücksichtigt und ein Betrag Preisbremse gefordert.

Teilen

03-01-2024 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
N-Ergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit N-Ergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.