Keine Zustellung der Abschlussrechnung aus März 2023

  • 14 Sep 2023
  • #541400
  • 77
Anzeige

Wir haben zum 15.03.2023 den Stromanbieter gewechselt und sind nicht mehr bei der N-ergie. Lt. Gesetz ist der Energieversorger verpflichtet, innerhalb 6 Wochen die Abschlussrechnung zu erstellen.

Heute am 14.09.2023 haben wir die Abschlussrechnung immer noch nicht bekommen.

Teilen

Ärger mit N-Ergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
N-Ergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit N-Ergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.