Reklamation bezüglich meiner Stromrechnung

  • 05 Okt 2023
  • #548638
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Reklamation bezüglich meiner Stromrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen bezüglich meiner aktuellen Stromrechnung und der dazugehörigen Mahnung, die ich am 05.10.2023 erhalten habe. In der Mahnung wird gefordert, dass ich für den Monat August 55,37 Euro und für den Monat September 76,60 Euro überweisen soll. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits Zahlungen in Höhe von 64 Euro für August und 64 Euro für September getätigt habe (siehe Nachweis)
Des Weiteren möchte ich auf ein offenes Guthaben aus dem vergangenen Jahr hinweisen. Laut meinen Unterlagen habe ich ein Guthaben von 84 Euro, das bisher nicht auf meiner aktuellen Rechnung berücksichtigt wurde. Ich erwarte, dass dieses Guthaben auf meine aktuellen Rechnungsbeträge angerechnet wird.
Leider war es mir nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um diese Angelegenheit zu klären. Ich bitte daher um Ihre Unterstützung, um diese Unstimmigkeiten in meiner Stromrechnung zu klären und die fälligen Beträge entsprechend anzupassen.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung über die Bearbeitung meiner Reklamation und die entsprechenden Korrekturen meiner Rechnungsbeträge zu. Bei den Fragen können Sie mich unter Tel. 015901260055 oder per E-Mail unter ******@web.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

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05-10-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an N-Ergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

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N-Ergie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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