Grundlose Kündigungen, euer Geld ist hier nicht sicher!

  • 09 Jun 2022
  • #386795
  • 305
Anzeige

Ich bin sehr froh auf Anraten eines Opfers der Bank dieses Reklamations-Portal gefunden zu haben.

Dieses willkürliche Vorgehen darf nicht noch mehr Opfer verursachen! ! ! !

Ein Zitat aus Handelsblatt:

,,Jüngstes Beispiel sind die Sperrung von Konten und mangelnde Kommunikation. Kundinnen und Kunden sind empört, weil ihnen in den vergangenen Tagen abrupt das N26-Konto gekündigt wurde.

N26 gesteht selbst ein, dass das Blockieren der Konten in Zusammenhang mit Geldwäschekontrollen und Prüfungen auf möglicherweise betrügerische Kontoaktivitäten steht.

Naheliegend ist, dass die Bank sehr breitflächig ihren Kundenbestand nach potenziell verdächtigen Konten durchsucht und lieber eine Kündigung zu viel ausspricht. Das wäre bei einer „normalen“ Bank schon ein Problem. Bei einem Fintech, das meist viel wert auf technisch perfekte Lösungen legt, ist es ein Desaster.''

Teilen

09-06-2022 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
N26
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.