Negative Erfahrung, eiskaltes Vorgehen, null Kulanz

  • 13 Jun 2022
  • #387922
  • 202
Anzeige

Hallo,

Ich empfehle JEDEN, die Beschwerden und authentischen Bewertungen zu lesen, BEVOR sich endgültig für diese Bank entschieden wird! ! !

Viele Anwälte warnen vor dieser Bank, die Nachrichten sind voll mit negativ Zeilen.

Wie man anhand der täglich steigenden Anzahl der Beschwerden und Aufrufe erkennen kann, sind viele Personen betroffen.

Auch ich wurde Opfer der grundlosen Kündigungen. ALL mein Geld, meine ganzen Ersparnisse wurden eingefroren. Der langersehnte Familienurlaub ist hin. Sie wollen nachweise der, akzeptieren aber nur welche von offiziellen Stellen.

Mithilfe einer Betroffenen Frau Houc. konnten wir eine Beschwerdegruppe öffnen. Es ist erstaunlich WIE viele Betroffen sind.

Meldet euch unter ******@gmail.com

Viele Grüße
****** ******

Teilen

13-06-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
N26
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit N26?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.