Kann mich nicht in mein Konto einloggen! Passwort neu anfordern klappt auch nicht. Alles mehrmals zu verschiedenen Zeitpunkten versucht.
Kundenservice wurde mehrmals kontaktiert. Dieser wollte "helfen", leider ist aber nie etwas passiert! Nicht einmal eine Email habe ich von N26 erhalten, wie angekündigt! Nicht einmal eine Email zum Passwort zurücksetzen...
Teilen
02-09-2021 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an N26 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.