B4ACF4AG0 Ohne Liefertermin

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398016
  • 298
Anzeige

Wir haben Anfang Februar 2022 eine Küche über Meda Küchen bestellt.
Angeblich gäbe es keine Lieferprobleme.
Leider fehlen uns jetzt, Mitte July noch immer die Elektrogeräte, unter Anderem der Backofen B4ACFAGO und es gibt keinerlei Info, ob das Gerät irgendwann geliefert werden kann.
Also 5 Monate ohne Backofen und ohne Aussicht auf Änderung macht mich wirklich wütend, zumal diese Probleme bei Neff ja wohl auch schon vor alles Ausreden wie Corona und Krieg existierten.

Teilen

Ärger mit Neff?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ca. 1 Woche nach der Reklamation erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt, dass es aus verschiedenen Gründen schon mal zu Verzögerungen kommen kann. Leider könne man keine Aussage zu Lieferterminen machen wenn die Bestellung über das Küchenstudio getätigt wurde. Also völlig sinnlos die Reklamation.

1
Neff
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Neff?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.