Guten Tag,
wir haben im Juni 2022 einen Herd der Marke Neff gekauft. Leider hatten wir bisher nicht die Gelegenheit, ihn richtig zu nutzen. Jetzt, da wir den Herd in Betrieb haben, mussten wir feststellen, dass die Gerichte sowohl von oben als auch von unten nicht richtig zubereitet werden. Außerdem macht der Herd zwischendurch klackende Geräusche, die uns beunruhigen.
Wir möchten gerne reklamieren und um einen Austausch oder eine Lösung des Problems bitten. Wir sind sehr unzufrieden und vermuten einen Defekt.
Die Modellnummer habe ich als Bild beigefügt, ebenso wie die Rechnung, um zu zeigen, dass wir noch Garantie haben.
Lg
Teilen
11-07-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neff weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.