Nespresso Maschine nicht auffindbar!

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355901
  • 275
Anzeige

Gab meine Nespresso Maschine zur Reparatur Anfang Januar. Kam repariert zurück. Wollte dem Fahrer einen Kaffee kochen, mit meiner reparieren Maschine. Leider kam kein Kaffee durch. Gab sie dem Fahrer am 17 Januar wieder zur Retoure mit. Nach drei Wochen, meldete ich mich bei Nespresso. Man wusste nicht wo die Maschine war. Nach mehrmaligen Anrufen, wurde mir zugesichert man kümmere sich darum. Heute ist der 2.März.Weder einen Anruf, noch eine Email von Nespresso bekommen. Bin super enttäuscht.. Und sowas nennt sich Kundenbetreuung.. Gruß ****** ******

Teilen

02-03-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 08:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation, kam nach 2 Tagen meine Maschine wieder zurück. Wahnsinn, wie schnell es auf einmal ging. Danke Reklamation 24!

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.