Bei jeder 3. Kapsel drückt es den Kaffeesatz in die Tasse. Dieses Problem tritt nur bei den Paris Espressokapseln auf aus der Letzten Lieferung. Man muss den Espresso wegschütten und mehrmals die Maschine leer laufen lassen um den Dreck herauszubringen. Die Kapseln sind zu teuer um fast jede 3. wegzuwerfen.
Teilen
02-07-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
04-07-2023 um 14:25 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 08:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich umgehend gemeldet. Ersatzartikel bekommen- Alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.