Kunden Service schlimmer geht es nicht mehr Nie wieder Nespresso

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343632
  • 315
Anzeige

Kunden Nr.4482292 Maschine wurde unrepariert zurück gesendet weil kein Rep.-Auftrag ! Die Maschine befindet sich in der Garantie weshalb dann so viel Bürokratie . Jeder Service in Afrika hat mehr Kundenfreundlichkeit als hier bei Nespresso.Ich erwarte eine umgehenden Rückholung der Maschine bzw Austausch.

Teilen

25-01-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 11:30 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice misserabel.

4
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.