Kunden Nr.4482292 Maschine wurde unrepariert zurück gesendet weil kein Rep.-Auftrag ! Die Maschine befindet sich in der Garantie weshalb dann so viel Bürokratie . Jeder Service in Afrika hat mehr Kundenfreundlichkeit als hier bei Nespresso.Ich erwarte eine umgehenden Rückholung der Maschine bzw Austausch.
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25-01-2022 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2022 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
31-01-2022 um 11:30 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 07:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice misserabel.
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