Gerät nach 6 Monaten defekt mit orangen Blinken. Nach erster Reparatur läuft nun sogar noch Wasser in die Kammer wo der Auffangbehälter drin steht. Zweite Reparatur ohne Leihgerät und unhöflichen Mitarbeitern am Telefon. Man wolle sich melden. Nach 11 Tagen nichts. Nun werde ich genötigt die Maschine zu filmen und das Video zu schicken. Ich habe also den Schrotthaufen wieder aus dem Karton geholt nur um wieder eine Sauerei in der Küche zu haben.
Teilen
Ärger mit Nespresso Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 06:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde ein Neugerät geschickt mit mehr Zubehör. Ich bin bis auf die lange Wartezeit und das Hinhalten zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.