Techniker für Agila 220

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485448
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mit Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die Reparaturrechnung hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Forderung schriftlich, um sicherzustellen, dass die zuständige Abteilung informiert wird.

Sicherlich können Sie meine Enttäuschung über diese Verzögerung nachvollziehen, dass nur ein Wechsel der Arm 500€ kostet, was der Ersatzteil nicht mehr als 50€ kostet. Der Techniker müsste erst uns über die Kosten informieren, ob wir über den Betrag einverstanden sind.
Zudem wurde kein detaillierter Bericht zugestellt, was genau repariert wurde.
Als langjähriger Geschäftspartner bin ich verwundert, zumal die Zusammenarbeit in der Vergangenheit absolut zufriedenstellend funktioniert hat.
Außerdem ist zu ihren Gunsten, dass die Maschine einwandfrei funktioniert, damit wir guten Kaffee an den Kunden anbieten können. Durch Zufriedenheit der Kunden können wir auch Kaffeepads mehr bei Nespresso bestellen.

Sollte ich bis zum Ende dieser Woche nichts von Ihnen hören, werde ich den SEPA-Lastschrift zurückziehen, bis wir die Sache geklärt haben.

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, falls es nicht kulanzmäßig der Betrag reduziert wird, mein alten Armhebel wieder zurückzu geben und den neuen angebrachten mitnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Genusszeit
****** Tütüncü

Teilen

24-04-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 17:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell gelöst

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.