Gutschein fehlt

  • Behoben
  • 07 Nov 2021
  • #310906
  • 248
Anzeige

Nespresso Zwickau, am 07.11.2021
Geschäftsführung

Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjährige Kundin, bin ich mit der Bearbeitung meiner telefonischen Bestellung vom 23.10.21 sehr unzufrieden.
Bei einer Bestellung, bis 24.10.21, von 35 Stangen, sollte ein Gutschein von 20,-€ der Rechnung beigelegt werden. Bis jetzt habe ich keinen Gutschein erhalten! Bei einer späteren telefonischen Nachfrage wurde mir zugesichert, dass der Gutschein separat per Post zugestellt wird.
Folgende E-Mail vom 28.10.21, an Sie hatte bis jetzt keinen Erfolg :
"Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die Lieferung. Mit der Rechnung sollte ein Gutschein über 20,-€ beigelegt werden, so wurde mir das bei meiner telefonischen Bestellung zugesagt!
Auf der Rechnung ist auch kein Vermerk bzw. eine Gutschrift wurde nicht berücksichtigt. Mit der Post habe ich bis jetzt auch keinen Gutschein erhalten.
Bitte informierten Sie mich, wann ich diesen Gutschein bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******"

Am 3.11.21 wurde die Rechnung 6032428 , Kunden-Nr. 276651 in Höhe von 148,50 € an Sie überwiesen.
Ich bitte um Antwort bis 10.11.2021.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 12:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.9/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.