Rechnung über Leihgerät

  • 30 Okt 2023
  • #555809
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung,

ich muss mich nunmehr an Sie wenden.

Die Rechnung für das Leihgerät entbehrt jeglicher Grundlage.

Meine Nesspromaschine, die ich vor gut einem Jahr von Ihnen gekauft habe, ist weiterhin undicht und kann von mir nicht genutzt werden.
Dies habe ich Ihrem Hr. Neumann zuletzt mit E-Mail vom 17.10.2023 mitgeteilt.
Zuvor hatte ich den Vorgang bereits an Ihre "contact"-E-Mail-Adresse gesandt.
Auf diese E-Mails habe ich bislang keine Antwort erhalten
Daher habe ich das Leihgerät nicht zurück gesandt.

Offenbar laufen Ihre Abteilungen nebeneinander ohne sich abzustimmen.

Ich hatte bislang eine hohe Meinung von Nespresso.
Das aktuelle Hin und Her trübt diese ungemein.
Der Vorgang läuft nunmehr schon fast zwei Monate und ein gutes Ende für mich ist nicht ersichtlich.
Wie wollen Sie einen solchen Vertrauensverlust künftig wieder ausgleichen?

Hochachtungsvoll
Annett ******

Teilen

30-10-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.