Kapseln deformieren nach korrekten einlegen und starten in der Maschine. Ist jetzt schon mehrmals aufgetreten. Maschine in einwandfreien Zustand.
Noch nie aufgetreten nur bei dieser Charge.
LG ******
Teilen
06-03-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
10-03-2023 um 11:52 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 06:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.