Irreführende Werbung nach der Methode Bauernfängerei

  • Behoben
  • 29 Jan 2023
  • #462030
  • 184
Anzeige

Anfang 12/2022 erhielt ich folgendes Angebot per Werbepost von Nespresso:
Kleines Geschenk zur richtigen Zeit
Sichern Sie sich einen 20 € Gutschein
für den nächsten Einkauf bei einer Bestellung von
35 Stangen ihrer Wahl bis zum 13.12.2022

Daraufhin habe ich am 10.12.22 online eine Bestellung von 35 Stangen getätigt.
Es wurde nicht ermöglicht den Gutschein in Anrechnung zu bringen.
Begründung: Erst bei der nächsten Bestellung, die bis zum 28.02.23 erfolgen muß sei dass möglich. Ich werde deshalb diese unseriöse Kundenbeziehung beenden.

Teilen

29-01-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 14:07 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 23:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gerade so .

3
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.