Anfang 12/2022 erhielt ich folgendes Angebot per Werbepost von Nespresso:
Kleines Geschenk zur richtigen Zeit
Sichern Sie sich einen 20 € Gutschein
für den nächsten Einkauf bei einer Bestellung von
35 Stangen ihrer Wahl bis zum 13.12.2022
Daraufhin habe ich am 10.12.22 online eine Bestellung von 35 Stangen getätigt.
Es wurde nicht ermöglicht den Gutschein in Anrechnung zu bringen.
Begründung: Erst bei der nächsten Bestellung, die bis zum 28.02.23 erfolgen muß sei dass möglich. Ich werde deshalb diese unseriöse Kundenbeziehung beenden.
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29-01-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
30-01-2023 um 14:07 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 23:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerade so .
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