Laufend falsche oder unvollständige Lieferadresse auf der Sendung.
Wenn man sich beschweren will läuft man ins Leere. Die Funktionshilfe bei Maschineproblemen ist auch sehr schlecht, teileweise haben technische Mitarbeiter der Hotline auch keine Ahnung von der Materie.
Feedback?
Null.
So vergrault man Kunden.
Und das, wenn die Beschwerde per Brief weitergereicht wird der Kunde auch noch 3,99€ zahlen soll, Unverschämtheit.
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25-08-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
28-08-2023 um 19:26 Uhr
ich bedauere, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung gekommen ist.
Als Lieferadresse ist eindeutig hinterlegt:
Kiosk Blumenstraße
z. Hd. ****** ******
Blumenstr. 43
42655 Solingen
Ihren Ärger und Ihre Kritik kann ich sehr gut nachvollziehen.
Als kleine Wiedergutmachung sende ich Ihnen drei Stangen Scuro gratis zu und hoffe, dass in Zukunft alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben.
Das Feedback unserer Kunden hilft uns sehr, unseren Service zukünftig noch weiter zu verbessern.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche, Herr ******.
Antwort von Nespresso Deutschland
28-08-2023 um 19:26 Uhr
ich bedauere, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung gekommen ist.
Als Lieferadresse ist eindeutig hinterlegt:
Kiosk Blumenstraße
z. Hd. ****** ******
Blumenstr. 43
42655 Solingen
Ihren Ärger und Ihre Kritik kann ich sehr gut nachvollziehen.
Als kleine Wiedergutmachung sende ich Ihnen drei Stangen Scuro gratis zu und hoffe, dass in Zukunft alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben.
Das Feedback unserer Kunden hilft uns sehr, unseren Service zukünftig noch weiter zu verbessern.
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche, Herr ******.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 22:11 Uhr
Guten Tag,
ich habe ihnen den Beweis als Foto geschickt das die Lieferadresse falsch angegeben wurde,
da gehen sie nicht darauf ein. Ich sende dieses noch einmal.
Bin mal gespannt wie die nächste Lieferung adressiert ist.
Es nutzt nichts wenn auf der Rechnung die korrekte L.-Anschrift angegeben ist, aber auf dem Pakt nur:
Kiosk Blumenstrasse
Blumenstr.43
42655 Solingen
Bitte Denjenigen welcher dafür verantwortlich ist, besser briefen.
Antwort von Nespresso Deutschland
31-08-2023 um 14:23 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.