Nesspresso Vortura Next Oranges Dauerblinken , soll Video senden , oder Protokoll der Entkalkung ...!ohne das keine Reparaturannahme , obwohl noch in der Garantie .
Werde diese Art auch an Marktcheck TV senden , und auf weiteren Foren meine Erfahrung mit Nespresso bekannt geben .
13.01.2022 Uhrzeit 10,34 Uhr!
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14-01-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
22-01-2022 um 08:20 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer
separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team.
25-01-2022 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2022 um 08:04 Uhr
die Maschine wurde abgeholt ist jetzt im Service. Meine jetzige hätte ich gerne gegen das Leihmodell gewechselt ist leider gemäss Nespresso nicht möglich. Meine bedenken sind das die in Reparatur befindliche Maschine nicht lange funktioniert, zumindest sind die Bewertungen dem entsprechend. Eine Zuzahlung wäre selbsverständlich gewessen, aber wenn es nicht geht ...? geht es halt nicht...?
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