Unfreundliche Mitarbeiterin , Kundendienst geht anders

  • Noch offen
  • 14 Jan 2022
  • #339359
  • 306
Anzeige

Nesspresso Vortura Next Oranges Dauerblinken , soll Video senden , oder Protokoll der Entkalkung ...!ohne das keine Reparaturannahme , obwohl noch in der Garantie .
Werde diese Art auch an Marktcheck TV senden , und auf weiteren Foren meine Erfahrung mit Nespresso bekannt geben .


13.01.2022 Uhrzeit 10,34 Uhr!

Teilen

14-01-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2022 um 08:20 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer
separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team.

25-01-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 08:04 Uhr


die Maschine wurde abgeholt ist jetzt im Service. Meine jetzige hätte ich gerne gegen das Leihmodell gewechselt ist leider gemäss Nespresso nicht möglich. Meine bedenken sind das die in Reparatur befindliche Maschine nicht lange funktioniert, zumindest sind die Bewertungen dem entsprechend. Eine Zuzahlung wäre selbsverständlich gewessen, aber wenn es nicht geht ...? geht es halt nicht...?

4
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.