Keine Kapseln erhalten / Betrug

  • Beantwortet
  • 08 Sep 2022
  • #415734
  • 152
Anzeige

Der Saturn am Hansaring in Köln hatte vor ca. 3 Monaten eine Promoterin von Nespresso im Haus. Ich suchte eine Kapselmaschine als Geschenk für meinen Freund. Dann hat sie mir von dem Angebot erzählt und gesagt, wenn ich heut die Maschine kaufe, erhalte ich 100 Kapseln umsonst dazu. Diese habe ich dann vor Ort ausgesucht, die Dame hat meine Daten aufgenommen und sagte mir das es mit der Lieferung der Kapseln ca. 1 Woche dauert. Leider habe ich die Kapseln bis heute nicht erhalten. Jetzt schiebt Nespresso die Schuld auf Saturn und Saturn die Schuld auf Nespresso, sodass ich wg. lächerlicher 100 Kapseln rechtlich Schritte einleiten werden. Eine Dame vom Kundendienst Nespresso besagten noch die Frechheit mir zu sagen, dass wr ein Angebot da haben sie jetzt keinen Anspruch mehr drauf. Doch es zählt das Kaufdatum. Scheinbar alle nicht sonderlich gut ausgebildet. Das ist reine abzocke und einfach Betrug. Mir ist auch Wurst wer hier Schuld hat, es haben beide Parteien ihrem Job nicht richtig gemacht. Ich bin die Kundin welche gezahlt und die Dienstleistung nicht vollständig erhalten hat. Nespresso ist absolut NICHT zu empfehlen!

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2022 um 14:00 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit der Lösung die wir für Sie gefunden haben.

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.9/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.