Beschwerde

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2022
  • #378302
  • 364
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Jahren bestellen wir bei Ihnen Kaffee in hohen Summen.
Seit längerem macht unsere Nespresso-Maschine Ärger.
Aktuell erkennt sie im Entkalkungsmodus den linken Wasserbehälter nicht mehr, im normalen Modus aber schon und produziert Kaffee. Die Logik erschließt sich einem nicht.
Beim Anfragen eines Technikers zum Beheben des Problems wurden wir informiert, dass hier eine Gebühr in Höhe von 250€ fällig wird.

Dies hat uns so verärgert, dass wir ab sofort nicht mehr bei Ihnen bestellen werden.
Unseren bisherigen Verbrauch können Sie unter der oben angegebenen Kundennummer einsehen.

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10-05-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2022 um 11:58 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team.

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Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

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