Arroganz

  • 05 Dez 2021
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Ich war gestern in Düsseldorf in der Filiale auf der Königsallee. 4. Dezember circa 14:30 Uhr. Meine Frau kaufte Kaffee und ich hatte mich derweil beschwert über das Verhalten der Nespresso Filiale was eine kleine Rechnung angeht, die zu einer falschen Adresse gegangen ist. Obwohl wir seit Jahren Kunde sind und unsere Rechnungen immer pünktlich bezahlen wurde meiner Frau eine Zahlungserinnerung zugesandt und sofort ihre Nespresso Karte gesperrt. Was ich persönlich als eine Unverschämtheit empfinde. Dem nicht genug erzählte ich dass die Mitarbeiter in Düsseldorf und diese meinte nachdem ich schon ausgesprochen hatte noch circa 5 Minuten hätte nichts verstanden daraufhin möchte sich eine junge Frau ein dann noch frecher und unverschämter wurde. In der Filiale in Maastricht bist du ähnliches wieder fahren. Ich persönlich weiß nicht wie weit die Arroganz von Nespresso noch gehen muss. Und werde dies auch öffentlich machen. Ich persönlich habe mir jetzt eine Jura Kaffeemaschine gekauft und werde ihren Kaffee nicht mehr trinken. Mit freundlichen Grüßen

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05-12-2021 um 21:19 Uhr

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