Seit Wochen erhalte ich E-Mails, die das Bedauern einer noch fehlenden Rückzahlung ausdrücken. Leider ist die Person, die diese Mails schickt, nicht mal in der Lage, meinen richtigen Namen zu schreiben. Kein Wunder, dass der Rest auch nicht klappt. Sehr respektloses und nicht akzeptables Verhalten. Kann nicht verstehen, warum eine Rückzahlung 3-4 Wochen in Anspruch nimmt?
In meinen Mails verwende ich zur Verabschiedung immer meinen vollständigen und korrekten Namen.
Alles sehr oberflächlich, schade,denn die Produkte sind gut.
KD.nr. 215748
****** ****** (nicht Stohr)
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15-08-2022 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 07:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Produkte sind gut. Der Service und das Bemühen um den Kunden leider nicht. Der letzte Ansprechpartner war der einzige, der sich meinem Problem angenommen hat. Schade, hätte mir einen anderen Umgang gewünscht.
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