Lange Lieferzeit, keine Zwischeninformation über Lieferverzug und Gründe

  • 08 Nov 2021
  • #311501
  • 271
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Ich habe am 27.10.2021 Kaffeekapseln nachgeordert und auch umgehend die Bestätigung meiner Bestellung per mail erhalten.
Die gewohnte umgehende Lieferung ( zwei bis drei Tage ) erfolgte nicht.
Ich habe mich dann am DO dem 04.11. telefonisch über die Hotline-Nummer gemeldet und wegen der ausbleibenden Lieferung nachgefragt.
Ich erhielt leider keine Begründung für die extreme Verzögerung der Auslieferung.
Mir wurde allerdings gesagt, dass die Bestellung bearbeitet ist und an DHL übergeben wird.
Erst heute bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung am morgigen Dienstag erfolgen soll.

Ich bin als Premium-Kunde augenblicklich sehr verärgert und frage mich auf welche Lieferzeiten ich mich zukünftig einstellen muss. Da wir im Urlaub waren und daher keine Lieferung während unserer Abwesenheit riskieren wollten, die nVorratsmenge allerdings knapp war, saßen wir plötzlich auf dem Trockenen.
In Osnabrück hatte ich keine Chance Kapseln zu bekommen.

Nun warte ich als verärgerter Kunde auf die hoffentlich morgen eingehende Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen
als Verärgerter Kunde B.S.

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