zu Unrecht erhaltene Mahnungen!

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355562
  • 409
Anzeige

trotz mehrmaliger Bitte, eine Rechnung, zu der ich die Lieferung nie angenommen habe und die auch laut Aussage einer Ihrer Mitarbeiterinnen wieder im Lager eingelangt ist (26.11.2021) zu stornieren erhielt ich zunächst eine Zahlungserinnerung, dann eine Mahnung und gestern einen Inkasso-Mahnung vom KSV. Was kommt als nächstes? Erhalte ich dann eine gerichtliche Exekution und mein Dienstgeber ist Drittschuldner?
Wie lange braucht es, eine Rechnung auszubuchen und die Mahnungen zu stoppen?
Ich habe gestern, 28.2.2022 um einen Rückruf eines kompetenten Mitarbeitenden gebeten und bis heute keine Antwort erhalten. Behandeln Sie alle Ihre Kunden so? Einen so schlechten Service bin ich von Nespresso nicht gewohnt.
Bis November hat alles immer tadellos funktioniert, es gab keinerlei Beschwerden. Auch habe ich alle Rechnungen immer pünktlich beglichen.
Der ganze Vorgang dürfte Ihrer Servicehotline inzwischen hinlänglich bekannt sein!
Ich ersuche um rascheste Erledigung, anderenfalls muss ich in dieser Angelegenheit leider meinem Anwalt einschalten.

Teilen

02-03-2022 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 15:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man hätte sich wenigstens entschuldigen können!

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.