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Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nespresso Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nespresso Deutschland Neue Bestellung nach 5 Jahren, Zahlungsmodalitäten

Liebes Nespresso-Team, fröhlich hatte ich am 14.8.2021 eine Bestellung einer Kaffeemaschine inkl Kapseln getätigt, iHv EUR 282,50 Als Zahlungsmethoden wurden mir Kreditkarte und Rechnung angeboten - ich hatte mich, da es angeboten wird, für Rechnung entschieden. Heute, 16.8.2021 erhielt ich u.s. Mail, die mich ehrlicherweise schon verwundert hatte und die sehr an Spam erinnert: kein Logo von Nespresso, kein Hinweis weshalb mit der Bestellung etwas nicht stimmt, etc. Des Weiteren werde ich als Kunde mittels 08/15 Text aufgefordert anzurufen weil IHR meine Bestellung nicht ausführen könnt. Die Gründe könnten viele sein: Ware nicht lieferbar, Kapseln nicht lieferbar, Farbe nicht verfügbar etc Trotzalledem hatte ich nun also angerufen. Die Kollegin am Telefon erklärte mir recht schnippisch, dass ich die Bestellung mit Kreditkarte oder Paypal zahlen muss. Das wäre die Info, die sie hat. Das wäre grundsätzlich nicht das Problem aber nun meine Fragen: - weshalb werde ich da nicht proaktiv von euch persönlich kontaktiert? - weshalb wird das nicht proaktiv, gerne per Automatismus, per Mail mitgeteilt mit der Option dann online in meinem Kundenkonto die Zahlungsmethode zu ändern? - weshalb muss ich mich telefonisch melden und dann nachbohren? - was wäre nun passiert, wenn ich mich nach dieser spamverdächtigen Mail nicht gemeldet hätte? Die Bestellung wär einfach wochenlang on hold geblieben? - wieso wird überhaupt angeboten per Rechnung zu bezahlen wenn ihr es euch dann doch anders überlegt? Dann informiert mich halt entsprechend! Die Kollegin erklärte mir dann weiter, dass ich das nun bei der Bestellung online selbst ändern muss. Da ich zeitgleich im Kundenkonto war, konnte ich ihr direkt sagen, dass das nicht möglich ist. Daraufhin kam ich in die Warteschleife und nach einiger Zeit kam sie mit der Info wieder, dass sie die Bestellung nun storniert und ich mir noch mal die Mühe machen muss, neu zu bestellen?! Was soll das denn? Die Art und Weise ist unmöglich und auch die Bestellabwicklung und der Kundenservice entsprechen doch auch wirklich nicht eurem Pseudo-Highclass-Bild?! Das Ende vom Lied: ich hab keine Lust nun noch mal zu bestellen. Storniert die Bestellung und gut ist. Ich bin wirklich sauer… da will ich es nach einigen Jahren wieder mit euch versuchen sozusagen und dann das!

Nespresso Deutschland Flughafen Frankfurt defekter Automat

Donnerstag 5.8.2021 13.25 Uhr Guten Tag Da es mir schon wieder passiert ist, möchte ich mich dieses Mal beschweren Im Terminal A 50 steht ein Nespresso Automat Nachdem ich 2€ bezahlt und die Kapsel eingeworfen hatte, erschien die Info "Milch nachfüllen" es gäbe auch kein Espresso nur Wasser! Und für so etwas habe ich 2€ bezahlt?

Nespresso Deutschland Leihmaschine verweigert

Unsere 8 Monate alte Nespressomaschine ist defekt. Anruf bei Nespresso: Maschine wird abgeholt, Leihmaschine für die Repararturzeit zugesagt. 3 Tage später, defekte Maschine abgeholt, KEINE Leihmaschine erhalten. Kundenservice angerufen, Leihmaschine wird nachgeliefert. 3 Stunden später Anruf von Nespresso und Mitteilung erhalten, dass ein nachträgliches Versenden einer Leihmaschine nicht möglich ist. Nach weiteren 3 Tagen und etlichen Gesprächen mit dem Kundenservice bleibt Nespresso dabei, dass keine Leihmaschine mehr möglich ist. Was für ein schlechter Service: da wird intern vergessen, die Leihmaschine zu bestellen und der Kunde soll es ausbaden. Ich bin sehr enttäuscht von dem einst doch sehr guten Service bei Nespresso. Als langjähriger Kunde nur unverschämt, was sich hier erlaubt wird.

Nespresso Deutschland Nespresso Atelier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit 1/2 stolze Besitzer einer Nespresso Atelier Maschine. Sie funktioniert gut, leider leckt sie seit 1Woche, was sehr lästig ist. Da wir die Maschine geschenkt bekommen haben, brauche ich eine Kundendienstadresse, damit ich sie zur Reparatur einsenden kann. Mit freundlichen Grüßen Dr ****** ******

Nespresso Deutschland Irreführende Werbung

Nachdem ich das Sonderangebot , kaufe 10 bekomme 2 zusätzlich umsonst genutzt habe,bekam ich allerdings nur 10 Packungen. Bei genauerem Hinsehen sah ich dann ,daß ich eine Dauerbestellung hätte abschließen sollen.Dies halte ich für irreführend und nicht seriös. Auch ein Mail an Sie habe ich bis heute noch nicht beantwortet bekommen. Deshalb bitte ich Sie mir bitte keine Werbung mehr zu schicken.

Nespresso Deutschland Vertuo Maschine zum dritten mal mit gleichem Fehler defekt.

Anruf heute bei Nespresso, Warteschleife und dann defekt gemeldet. Da der defekt, Auslaufen der Maschine nun zum dritten mal aufgetreten is,t bat ich um Austausch. Mir wurde dann gesagt, dass die Maschine nicht bei Nespresso gekauft wurde und daher wiederum nur eine Reparatur möglich ist. Die Maschine wurde bei Nespresso gekauft, Kaufbelege liegen vor und wurden auch bei den davor ausgeführten Reparaturen mit gesendet. Ich werde nun sehr wahscheinlich auf ein anderes System umstellen da dies für mein dafürhalten keine Art ist mit guten Kunden , Ambassador Member, umzugehen.

Nespresso Deutschland wo bleibt der Kundendienst

Hir meldet sich erneut kd.Nr.. 565743 heute vor einer Woche ging der erste Anruf zum Nespresso Kundendienst. Noch immer keine Reaktion ! Meine Kaffeemaschine steht nutzlos rum ! Mir fehlt noch immer der Wirbel für den Milchaufschäumer ! Wenn ich kaffee bestelle ist dieser spätesden in drei Tagen da. hier versagt der gesammte Kundendienst ! Schade ! gruß ****** ******

Nespresso Deutschland Reklamation

Kd.nr.:565743 Am 29.04.2021 bekam ich die Espressomaschine atelier aus der Reparatur zurück , beim erstanschluß leuchteten alle neun Lampen . Ich konte weder Kaffee noch Espresso drücken es ging nichts , dann bemerkte ich das der Wirbel zum Milchaufschäumer fehlte laut Fehler meldung kann die Maschine nicht laufen . Da ich diesen aber bei der Abhohlung extra mitschickte derweil der zweck der reparatur war ,das der Milchschaum nicht erwärmt wurde. Nun rief ich am 29.04. um 18,00 Uhr bei Nespresso an , gab bekannt das der wirbel nicht mitgeliefert wurde, als Antwort : Sie bekommen sofort einen zugeschickt ! leider geschah hier nichts . Nun bitte ich nocheinmal mir dieses Teil zuzusenden . Freundliche Grüße ****** ******

Nespresso Deutschland Zu wenig Stangen eingepackt

Es wurden bei meinem Einkauf am 05.03.2021, in der Filiale Theatinerstrasse 38, 2 Stangen Kaffee zu wenig eingepackt aber dennoch berechnet, Es sind die beiden letzten Positionen auf der Rechnung

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