Donnerstag 5.8.2021 13.25 Uhr
Guten Tag
Da es mir schon wieder passiert ist, möchte ich mich dieses Mal beschweren
Im Terminal A 50 steht ein Nespresso Automat
Nachdem ich 2€ bezahlt und die Kapsel eingeworfen hatte, erschien die Info "Milch nachfüllen" es gäbe auch kein Espresso nur Wasser!
Und für so etwas habe ich 2€ bezahlt?
Teilen
Ärger mit Nespresso Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 02:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.