Flughafen Frankfurt defekter Automat

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2021
  • #274763
  • 494
Anzeige

Donnerstag 5.8.2021 13.25 Uhr
Guten Tag

Da es mir schon wieder passiert ist, möchte ich mich dieses Mal beschweren
Im Terminal A 50 steht ein Nespresso Automat

Nachdem ich 2€ bezahlt und die Kapsel eingeworfen hatte, erschien die Info "Milch nachfüllen" es gäbe auch kein Espresso nur Wasser!
Und für so etwas habe ich 2€ bezahlt?

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 02:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.9/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.