Leihmaschine verweigert

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  • 25 Jul 2021
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Unsere 8 Monate alte Nespressomaschine ist defekt. Anruf bei Nespresso: Maschine wird abgeholt, Leihmaschine für die Repararturzeit zugesagt. 3 Tage später, defekte Maschine abgeholt, KEINE Leihmaschine erhalten. Kundenservice angerufen, Leihmaschine wird nachgeliefert. 3 Stunden später Anruf von Nespresso und Mitteilung erhalten, dass ein nachträgliches Versenden einer Leihmaschine nicht möglich ist. Nach weiteren 3 Tagen und etlichen Gesprächen mit dem Kundenservice bleibt Nespresso dabei, dass keine Leihmaschine mehr möglich ist. Was für ein schlechter Service: da wird intern vergessen, die Leihmaschine zu bestellen und der Kunde soll es ausbaden. Ich bin sehr enttäuscht von dem einst doch sehr guten Service bei Nespresso. Als langjähriger Kunde nur unverschämt, was sich hier erlaubt wird.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 08:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

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JA

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1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.9/100

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