Vertuo Maschine zum dritten mal mit gleichem Fehler defekt.

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232562
  • 614
Anzeige

Anruf heute bei Nespresso, Warteschleife und dann defekt gemeldet. Da der defekt, Auslaufen der Maschine nun zum dritten mal aufgetreten is,t bat ich um Austausch.
Mir wurde dann gesagt, dass die Maschine nicht bei Nespresso gekauft wurde und daher wiederum nur eine Reparatur möglich ist.
Die Maschine wurde bei Nespresso gekauft, Kaufbelege liegen vor und wurden auch bei den davor ausgeführten Reparaturen mit gesendet.
Ich werde nun sehr wahscheinlich auf ein anderes System umstellen da dies für mein dafürhalten keine Art ist mit guten Kunden , Ambassador Member, umzugehen.

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 19:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Telefonaten und e- Mails, wurde die Maschine ausgetauscht. Danke Nespresso!

1
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.9/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.