Chaos im Team

  • 22 Feb 2022
  • #353326
  • 265
Anzeige

Guten Tag
Ich hatte vor 2 Tagen telefonischen Kontakt mit einer ihren Angestellten, es ging darum das meine Nespresso Veturo Next beim Kapselbehälter nach jeder Tasse Kaffee Wasser verliert und das seit einiger Zeit. Ich hatte dann die Verturo mehrmals entkalkt - ohne Erfolg!
Ihre Angestellte sagte mir, da meine Nespresso unter Garantie ist, das diese ausgetauscht wird weil dasProblem bekannt ist. Ich sollte aber nochmals entkalken und probieren und mich dann nochmals melden. Gesagt, getan, leider kein Erfolg!
Anruf - eine andere Angestellte sagte mir am Telefon auf keinen Fall wird die Maschine ersetzt sondern repariert. Ich war damit nicht einverstanden, aber ich wurde einfach abgeblockt - Sie sagte die Verturo wird repariert. Ich muss diese einsenden - die Post kommt diese abholen!
Ich sagte Ihr das ich erst am Mittwoch zu Hause Homeoffice habe.
Als ich bemerkte das ich keine Schachtel mehr habe (Verturo war ein Geburtstagsgeschenk) habe ich nochmals angerufen. Es war wieder eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Diese sagte das macht Nichts, die Post kommt am Dienstag? ? das Paket abholen ohne Verpackung.
Ich erklärte ihr das ich Mittwoch abgemacht habe und nicht Dienstag. Am Abend hat diese Mitarbeiterin angerufen mann kann den Termin nicht mehr ändern. Also kontaktierte ich die Post persönlich zum umdisponieren.
Heute wurde mir plötzlich ein Paket mit Entkalkungsmittel per DPD zugestellt das der Nachbar entgegen nahm? Habe das aber nicht bestellt.
Ich finde ALLES ist sehr Kunden unfreundlich und chaotisch abgelaufen.
Ich möchte Sie bitten das die Angestellen sich untereinander auch austauschen.
Ich selber als langjähriger Kunde bin sehr enttäuscht und werde meine Konsequenzen ziehen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Nespresso Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.9/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.