Fehlende Füllung

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319268
  • 239
Anzeige

Hallo,
Ich habe heute eine Packung KitKat gekauft. In dieser Packung Fehler leider komplett die Füllung. In dem Packung waren nur 4 Teile mit ganzer Schokolade.
Ich habe im Anhang ein Bild hinzugefügt mit der Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-11-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 17:54 Uhr


Hallo,

das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer E-Mail auf Sie zu.

Liebe Grüße

Ihr Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 06:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.