Abo Falle

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513352
  • 123
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Hallo, meine Mutter hat ein Abo am 06.07.23 abgeschlossen. Alles perfekt bis zum 08.07.23 da funktionierte es nicht mehr. Sie musste sich neu anmelden . Dieses über den Fernseher ausgeführt.
kompliziert . dadurch wurde versehentlich ein falsches Abo angegeben. ich hab dieses sofort widerrufen!
Und gleich beim Kundenservice angerufen. (lach....) Also Kundenservice Nein das ist absolut kein Kundenservice! Mir wurde dort mitgeteilt das es erst nach den Abrechnungszeitraum möglich ist und sie den widerruf erhalten haben. Jaaaa es waren gerade 5 Minuten vergangen. wow was für ein Kundenservice? Ich fragte noch wenn Sie sich vertippen bekommen wir Kunden eine Falsche Information
Weil es Korrektur Taste gibt?
Vielleicht mal bei anderen Anbietern in Schulung gehen um zu sehen wie es funktioniert! Wie Sky , Prime...... Bei denen gibt es noch echten Kundenservice!

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09-07-2023 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

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