Hallo!
Mir werden monatlich 15.99€ von meinem Konto abgebucht,obwohl kein Account bei Netflix vorhanden.Schon mit Netflix telefoniert.Hat nichts gebracht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 15:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?X mal Netflix angeschrieben und telefoniert.Können keinen Account finden.Buchen aber weiterhin ab.Saftladen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.