Aktualisierung meines Konto

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #113722
  • 315
Anzeige

Mein Konto wurde Stillgelegt aber ich habe es schon seit mehr als 9 Werktage aktualisiert.....ich habe keine Rückinfo von ihrer Seite bekommen und erhalten und bin am bedenken zu kündigen

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 23:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?


Finde es nicht schön das sich nicht jemand ein Kontakt zu mir aufgenommen hat nach meiner Beschwerde sondern das Problem auf eimmal aufgehoben worden ist .....aber gut ist ......kann mir jetzt wieder etwas anschauen

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.