Beschwerde über den unglaublich frechen Kundenservice von Netflix

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2020
  • #19980
  • 937
Anzeige

Ich war ein treuer Netflix-Kunde bis ich mit dem Kundenservice in den Kontakt gekommen bin. Ich bin einfach nur sprachlos. Es ist wie mit einem pubertierendem Teenager zu sprechen, der weder zuhören noch helfen möchte (siehe Chatverlauf).
Der Hörer wurde einfach aufgelegt, ich wurde teilweise sogar beleidigt als „dumm“ und die Krönung des Ganzen ist, dass ich eine Kundenservicereklamation machen wollte und es mir verweigert wurde.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2020 um 20:00 Uhr


Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Da wir alle Dispute direkt mit unseren Mitgliedern beilegen, haben wir uns separat an die Person gewandt, die die Beschwerde verfasst hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst. Ich werde Netflix nicht mehr kaufen.

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.