Ich war ein treuer Netflix-Kunde bis ich mit dem Kundenservice in den Kontakt gekommen bin. Ich bin einfach nur sprachlos. Es ist wie mit einem pubertierendem Teenager zu sprechen, der weder zuhören noch helfen möchte (siehe Chatverlauf).
Der Hörer wurde einfach aufgelegt, ich wurde teilweise sogar beleidigt als „dumm“ und die Krönung des Ganzen ist, dass ich eine Kundenservicereklamation machen wollte und es mir verweigert wurde.
Teilen
Antwort von Netflix
29-01-2020 um 20:00 Uhr
Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Da wir alle Dispute direkt mit unseren Mitgliedern beilegen, haben wir uns separat an die Person gewandt, die die Beschwerde verfasst hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2020 um 16:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht gelöst. Ich werde Netflix nicht mehr kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.