Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Januar 2023 habe ich einen Netflix-Account,....(siehe sensible Daten)
In meiner letzten Rechnung oder einen Betrag von knapp 13 € als Abbuchung eingebracht mein monatlicher Betrag normal sind knappe 8 Euro mein Vertrag läuft seit über einem Jahr nach mehrmaligen erfolglosen Erreichen der hilfe-hotline wurde ich endlich durchgestellt die Aussage der Mitarbeiterin war sie bedauere mein Anliegen können mir aber nicht helfen und mich auch nicht weiterleiten ihre Aussagen zur Folge wenn ich mein Abo nicht geändert habe bin ich gehackt worden helfen konnte sie mir nicht man könnte nicht wieder zurück in das alte Abo möglich ist dies ich konnte mich nicht mehr in mein Konto einloggen ich muss ein neues Passwort festlegen warum sollte ich meinen günstigen Abo von 7,99 aufgeben würde gerne dieses Abo beibehalten und bitte um Kulanz und weitere Informationen danke ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 03.01.2024 17,99 EUR von meinem Girokonto abgebucht. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine Geschäftsbeziehung zu Ihnen habe. Ich bitte Sie daher den Betrag unverzüglich zurück zu buchen. Sollte ich bis Mittwoch, den 10.01.2024 keine Gutschrift erkennen können, werde ich die Lastschrift zurückholen. Ich habe weder eine Unterschrift geleistet noch irgendeine telefonische Vereinbarung getroffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Schrecklich die guten Serien werden abgesetzt und den Schrott den keiner haben will wird gefühlt um 8 staffeln verlänger wo sich ständig alles wiederholt einfach nur unnötig kein Wunder das die Leute abspringen wenn Netflix irgendwann deswegen pleite geht stört es mich nicht da ich Disney ,wow,Prime,paramount etc. habe es ist einfach nur traurig was Netflix mit seinen schönen AAA Serien (Lockwood&co,Fate wind saga)etc. macht
ich habe 2 Abbuchungen von Ihnen. Es ist denke ich ein account von jemand anderen auf mein paypal erstellt oder übernommen. einmal Rechnungsnummer 21253742838940467 12.99 Euro 2 mal 21569641846931603 17.99 Euro Anmeldename ******@it-problem.de Ich kann mich auch nur 1 Account anmelden auf meine E-Mail Adresse es sollten der erste Benutzer ist Heike. Die Abbuchungen habe ich schon mehrere Monate. ICh bitte sie das zu prüfen und den einen Account zu deaktivieren. Ich denke das mein Richtiger Account der für 17.99 ist. Besten Dank ****** ******
Ich habe diese Mail gestern bekommen. Habe heute 4 mal jemanden, immer nach ewigen bis 20 Minuten wartens erreicht und auch 4 mal gechattet! Alle fragten mich nach meiner Zahlungsart, ich hab Ihnen immer die letzten 8 Zahlen meiner VISA durchgegeben. Die Antwort war immer die gleiche: diese Nummer gibt es nicht! Ich habe mich aber am Samstag sicher mit dieser Nummer angemeldet, ich habe keine andere! So jetzt kommts! Nach einigen hin und her, weil ich auch auf meinem Standpunkt blieb, wurden die Chats und auch Telefonate unterbrochen! Wie soll ich jetzt auf mein Konto zugreifen können? Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen und mich wieder neu anmelden! Das Problem ist natürlich, das ich schon einmal bezahlt habe und jetzt wieder zahlen müßte! Ich bin derzeit Ratlos!
Mein Konto ist immer noch nicht aktiviert und Lastschrift au nicht... Wie lange soll man warten.. Erstelle ein Konto und soll so lange warten... Langsam ist es eine Frechheit und man verliert die Lust an Netflix.. Bitte um schnelle Bearbeitung
Seit vier Wochen können wir uns auf Netflix nicht einlogen. Wir sollen uns immer wieder neu anmelden, obwohl wir die Gebühren bereits bezahlt haben.
Wieso muss ich mich jetzt auf jeses scheiß gerät neu anmelden ? Hab extra das 5 personen ihd paket. Werde mirr überlegen zu kündigen, hab da keine lust und zeit zu.
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