Doppelte Abbuchung

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #104093
  • 872
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Die €7,99 fur die Basis Mitgliedschaft wurden am 18.08 zwei mal vom Konto eingezogen, im Ganzen hat Netflix innerhalb von 1 Tag €15,98 abgebucht. Ich habe keine doppelten Konten, nur ein Konto, das einige Monate deaktiviert war und welches ich letzte Woche wieder reaktiviert hatte.

Meine Forderung:
Den doppelt abgebuchten Betrag zurück zahlen

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11-09-2020 um 21:47 Uhr


Hallo, keine Rückzahlung bisher.
M.f.G

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2020 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Per Chat wurde alles geklärt und Rückzahlung versprochen. Angeblich ein Monat Wartezeit. Leider nichts mehr von Netflix gehört.

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

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