Sehr geehrte Damen und Herren,
von unserem Konto bei der Postbank Berlin (IBAN ******) haben Sie , so weit wir jetzt sehen, am 30.10.,30.9.,1.9. und 30.7. 2020 jeweils etwa 15 Euro abgebucht. Wir wissen nicht wofür? Bitte klären Sie uns auf.
Mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen,
Liane Birnberg-******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 12:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir sind keine Kunden von Netflix und haben nie einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das haben wir mehrfach erklärt, Briefe geschickt, haben aber nur automatische Antworten bekommen. Das Geld ist unrechtmässig von unserem Konto abgebucht worden, entweder durch ein Versehen bei Ihnen, oder durch Betrug. Unser Konto haben wir bereits sperren lassen, trotzdem ist am 1.12 wieder Geld unter Ihrem Namen abgebucht worden. Wir können verlangen, dass Sie diesen Vorgang aufklären und uns den bisher abgebuchten Betrag zurücküberweisen. Abbuchung am: 30.7.,1.9.,30.9.,30.10., und 1.12.20 von jeweils von Euro: 15,95.
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