Geld abgebucht! Weshalb?

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2020
  • #150089
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

von unserem Konto bei der Postbank Berlin (IBAN ******) haben Sie , so weit wir jetzt sehen, am 30.10.,30.9.,1.9. und 30.7. 2020 jeweils etwa 15 Euro abgebucht. Wir wissen nicht wofür? Bitte klären Sie uns auf.

Mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen,
Liane Birnberg-******
****** ******

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind keine Kunden von Netflix und haben nie einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das haben wir mehrfach erklärt, Briefe geschickt, haben aber nur automatische Antworten bekommen. Das Geld ist unrechtmässig von unserem Konto abgebucht worden, entweder durch ein Versehen bei Ihnen, oder durch Betrug. Unser Konto haben wir bereits sperren lassen, trotzdem ist am 1.12 wieder Geld unter Ihrem Namen abgebucht worden. Wir können verlangen, dass Sie diesen Vorgang aufklären und uns den bisher abgebuchten Betrag zurücküberweisen. Abbuchung am: 30.7.,1.9.,30.9.,30.10., und 1.12.20 von jeweils von Euro: 15,95.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.