Geld geklaut & Grottenservice

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2020
  • #76650
  • 433
Anzeige

Mir wurden, nach Kündigung meines Abos (günstigste Preisklasse) 15,99€ vom Konto abgezogen (= teuerste Preisklasse eines Abos). Habe mich beschwert und mein Konto gelöscht, damit dies nicht nochmal vorkommen kann. Mir wurde vom Servicemitarbeiter versprochen, dass ich kein Geld innerhalb von 30 Werktagen zurückbekomme. Das war Ende November. Ende Januar habe ich dann erneut den Kundenservice angeschrieben, weil ich mein Geld nicht wiederbekommen habe. Ein sehr frecher Mitarbeiter wollte mir weiß machen, dass noch keine 30 Werkttage vergangen waren, war unhöflich und log mich an (siehe Bilder). Er sagte mir, dass ich mein Geld im laufe einer Woche wieder bekommen würde - was nie passierte. Nach dieser Woche habe ich mich ERNEUT an den Kundenservice gewandt. Eine nettere Kollegin musste mir da mitteilen, dass sie nichts mehr machen kann und dass ihr Kollege zuvor mir Falschinformationen gegeben hat. Sie meinte ich könnte höchstens meine Bank kontaktieren. Die Zeit, die meine Bank gibt, um eine Überweisung rückgängig zu machen wurde zu diesem Zeitpunkt leider 3 Tage überschritten :) Eine Frechheit das Ganze. Sehr viel Mühe und Zeit gekostet, habe trotzdem meine 15,99€ nicht wieder.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unprofessionell

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.