Abbuchung ohne Mitgliedschaft

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2023
  • #495474
  • 112
Anzeige

Mir wird weiterhin monatlich 17,99 € abgebucht und ich habe schon vor sehr langer Zeit gekündigt.

Teilen

26-05-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 05:42 Uhr


Bisher gab es seitens Netflix keine Reaktion. Ich erwarte , dass man mir mitteilet, für was ich seit Monaten Beiträge (Vertragskopie) zahle.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Bearbeitung meines Problems

3
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.