Kein Abo- oder Film gekauft

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2020
  • #56967
  • 463
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Guten Abend
Mir wurde auf der SWISScom Rechnung ein Betrag in Höhe von CHF 21.90 am 27.04.2020 von Netflix abgezogen.
Mir ist nicht bewusst, dass ich je was gekauft habe und ein Abo schon gar nicht. Es wurde ja für einen Monat gratis angeboten.
Ich bitte Sie mir das Geld wieder zurück zu erstatten.

Vielen Dank und einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2020 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo zusammen
Es ist eine Abzockerei und da Netflix im Chat der Swisscom die Schuld zuweist, ist eine Frechheit.
Sogar eine E-Mail über die Pressemitteilung, ergab keine Antwort. Kein Wunder hat Netflix so viel Kunden, wenn man nach einem Probelauf automatisch Kunde wird und nicht Stellung dazu nehmen kann. Ich bestehe immer noch darauf, mir die 3 Monate zurückzuerstatten.
Könnt Ihr nichts machen? Wäre froh.

Vielen Dank und euch einen schönen Abend/Tag.
Es Grüassli, ******

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Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

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