Kein Streamen trotz Abbuchung

  • 08 Feb 2021
  • #189517
  • 211
Anzeige

Netflix wurde abgebucht vom Konto. Man darf trotzdem 9 Tage warten bis es wieder funktioniert. Geht garnicht, wenn Geld abgebucht wurde, dann sollte es direkt wieder frei sein!

Teilen

08-02-2021 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.