Netflix

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324475
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Es wir von meinen Ehemann Herrn Peter ******, kein Geld mehr abgehoben, zwecks Netflix, ansonsten werde ich Frau ****** ******, gegen Netflix etwas in die Wegen leiten, zwecks Betrugs, Datenschutz Missbrauch, und vor allem Privatsphäre! Es war schon damals der Fall, das von meinen Ehemann Herr Peter ******, Geld abgehoben worden ist, von meinen Ehemann Herrn Peter ******, seinen Konto, aber damit ist auch noch endgültig Schluss damit, das Verspreche ich Frau ****** ******, Ihnen hier auch noch endgültig, zum aller letzten Mal hier noch,für dieses Jahr 2021!
P.S. AB WIEVIEL JAHREN IST NETFLIX ÜBERHAUPT!
HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******!

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2021 um 21:53 Uhr


Sehr geehrtes Netflix!
Hiermit fodere ich Frau ****** ******, das Netflix, zum aller letzten Mal hier noch auf, von mir Frau ****** ******,ihre Gmail Adresse, heute noch, um ca. 18.00 Uhr am Freitag, zum Abendessen noch gewesen, aus Ihren Compiuter, für immer zu löschen, weil ich Frau ****** ******, schaue kein Netflix! Über eine Antwort von Ihnen, das Netflix, würde ich Frau ****** ******, auch noch endgültig, so schnell wie möglich freuen!

HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Netflix Service, hat sich bei mir Frau ****** ******, nicht mehr gemeldet! Das finde ich Frau ****** ******, vom Netflix Service keine große Unverschämtheit, eine große Frechheit, und vor allem, eine große Sauerei!

HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******!

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.