Guten Tag
Mein Sohn hat sich letztes Jahr über das Konto einer Kollegin in Netflix eingeloggt, was damals noch zulässig war.
Plötzlich wurde Netflix über meine Abrechnung bei Sunrise über meinen Internet Anbieter belastet, Fr. 21.90.
Mein Anbieter erklärte, dass das sei, weil mein Sohn Netflix schaue. Heute teilte Mei Sohn mit, dass er schon lange nicht mehr Netflix schaue und ich bezahlte jeden Monat. Ich rief bei Netflix an und es stellte sich heraus, dass über die E-mail der Kollegin ein Abo läuft, das uns belastet wird, seit Januar 2021.Wie kann das sein? Ich möchte das Geld zurück, das ist doch nicht legal, mein Sohn war 17 jährig letztes Jahr.
Ich habe nie ein Abo gemacht und habe jetzt sofort gekündigt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, meine Reklamation wurde als behoben abgestempelt, obwohl ich keine Stellungsnahme von Netflix gehört habe.
Freundliche Grüsse
M. ******
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