Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, denn die neuen Filme laufen fast nur in Originalsprache mit deutschem Untertitel.
Was will ich mit Filmen in schwedischer, spanischer, französischer Sprache anfangen?!?!
Wirklich nicht mehr schön. Entweder runter mit der monatlichen Gebühr oder Filme synchronisiert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es kam ein Standartschreiben. Auf das Problem wurde gar nicht eingegangen.
Mein Probkem wurde ignoriert, denke, die haben es nicht nötig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.