Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (437)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix Serie mal wieder abgesetzt

Fate the wing saga wird plötzlich mit einem riesigen cliffhanger abgesetzt obwohl die Serie besser lief als den je. Ich bin enttäuscht, wir Zuschauer warten ewig darauf und bezahlen um die Serien schauen und weiter schauen zu kommen. Momentan werden so viele Serien abgesetzt die es nicht verdient haben, und was man sich nicht erklären kann, denn genug Geld und Reichweite haben die Serien gehabt. Ich bin mittlerweile nur noch enttäuscht und man braucht auch keine neuen Serien mehr anzufangen, weil Man weiß ja nicht ob sie urplötzlich abgesetzt werden. Damit wird auch die Zeit der Leute verschwendent die sich gerne Netflix Serien anschauen um dann enttäuscht zu werden. Wenn das so weiter geht bin ich aus Netflix raus, bringt ja nichts gute Serien zu veröffentlichen und sie nicht zu Ende zu bringen.

Netflix Winx Saga wird abgesetzt

Ich und meine Freundin lieben diese Serie und schauen sie mehrmals an und warten sehnsüchtig auf die nächste staffel und jetz wird bekannt gegeben das es abgesetzt wir das geht überhaupt nicht was sollen wir jetz noch auf Netflix schauen Das ist scheiße

Netflix Fate The Winx Saga

Die Serie abzusetzen ist ein Fehler zumal es so viele Möglichkeiten gibt die Geschichte weiter zu führen und das Ende erst.

Netflix Absetzung Serie Fate

Hi, ich habe eben gesehen, dass ihr die Serie Fate abgesetzt habt. Wollte mitteilen, dass ich das echt scheiße finde. Das war seit langem eine der am besten gemachten Serien, wie ich finde. Es ist zwar Fantasy, aber sie war so authentisch. Ich habe mich schon sehr auf die nächste Staffel gefreut. Echt schlecht Netflix.

Netflix Ich Eberhard Wagner habe noch nie eine Einzugermächtigung erteilt.ng

Ich muss mich über die lastschrift vom 29.09.22 Betrag 17,99 und eine lastschrift von 06.10.22 von auch 17,99 eingezogen haben. Ich habe dieses Konto auf der kreissparkasse nicht für so ein scheiß nicht ihnen mitgeteilt Ich hoffe das ich die Beträge schnellsten zurück bekomme. Ausserdem habe ich bei netflix keinen Vertrag abgeschlossen.

Netflix Das ihr Shadowhunters The Mortal Instruments abgesetzt habt, obwohl erfolgreich ist und gut ankam.

Ich finde es sehr schade, das ihr diese Beliebte Serie einfach abgesetzt habt! Obwohl Sie sehr gut ankam, es enttäuscht mich sehr jedenfalls, das es ein offenes Ende bleibt! Ich hoffe trotzdem, das irgendwann vielleicht fortgesetzt wird!

Netflix Greyman Bildqualität

Ich habe mehrmals versucht den Film Greyman zu schauen. Leider mußte ich es aufgrund der miserablen Bildqualität jedesmal abbrechen. Ich erwarte von Ihnen eine Korrektur dieses Problems. Eine Fehlfunktion beim Kunde wurde ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Netflix Abbuchung erfolgt

Guten Tag Die Abbuchung war erfolgreich und die Aktualisierung des Kontos auch. 9 Tage sind vergangen und weiterhin funktioniert es nicht.

Netflix Die Serie El Rey, Vincente Fernández ist nicht auffindbar!

Die Serie El Rey, Vincente Fernández ist nicht auffindbar. Eigentlich sollte sie am 14. September überall starten, sie wurde ja sogar auf der App (Netflix Deutschland) angekündigt und ich habe eine Erinnerung eingestellt. Am Tag selbst war dann davon nichts mehr zu sehen. Gibt man den Titel ein heißt es er existiere nicht. Nirgends findet man Infos warum er plötzlich verschwunden ist. Das ist nicht das erste Mal und stört mich schon sehr, schließlich bezahlt man ja extra dafür.

Netflix doppelte Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren von NETFLIX, Mir ist aufgefallen, dass seit Oktober 2021 jeweils zwei Beiträge pro Monat abgebucht wurden. Ich benutze nur ein einziges Netflix Account. Im Juni 2022 habe ich das Abo auf Premium geändert, auf 17,99 € . Nur dieses Konto wird von mir benutzt. Weiterhin wurden die 12,99 € monatlich abgebucht. Über ein weiteres Netflix Account habe ich keinerlei Informationen. Ich verlange die Rückbuchung der doppelt gebuchten Beträge vom Zeitraum Oktober '21 bis September '22, von jeweils 12,99 €, beziehungsweise diese Beträge für die weitere Laufzeit mit meinem Account zu verrechnen. Falls es zu keiner Einigung kommt, möchte ich die Mitgliedschaft zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen, um dann zu einem anderen Streaming Anbieter zu wechseln. Mit freundlichem Gruß ****** ******

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben