Sehr geehrte Damen und Herren
von NETFLIX,
Mir ist aufgefallen, dass seit Oktober 2021 jeweils zwei Beiträge pro Monat abgebucht wurden.
Ich benutze nur ein einziges Netflix Account. Im Juni 2022 habe ich das Abo auf Premium geändert, auf 17,99 € . Nur dieses Konto wird von mir benutzt. Weiterhin wurden die 12,99 € monatlich abgebucht.
Über ein weiteres Netflix Account habe ich keinerlei Informationen.
Ich verlange die Rückbuchung der doppelt gebuchten Beträge
vom Zeitraum Oktober '21 bis September '22, von jeweils 12,99 €, beziehungsweise diese Beträge für die weitere Laufzeit mit meinem Account zu verrechnen.
Falls es zu keiner Einigung kommt, möchte ich die Mitgliedschaft zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen, um dann zu einem anderen Streaming Anbieter zu wechseln.
Mit freundlichem Gruß
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14-09-2022 um 00:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 19:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Sympathisch klingende Servicemitarbeiterin.
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